Bettelarmband

Sofort lieferbar
14,90 € inkl. Steuer
Lässiges, dreifach geschlungenes Rindslederarmband mit einem silbernen Rehgehörn-Charm und kleinem Logoherz.
Weitere Charms gibt es bei jedem Jägerinnenstammtisch als Goodie - jede Saison einen neuen!
Für alle, die nicht zum Stammtisch kommen konnten, gibt es die Charms auch nach der Stammtisch-Saison einzeln hier im Shop!

Alle Metallteile aus hypoallergenem Weißmetall, echt versilbert.
Länge ca. 50 cm + 5 cm variabel durch Verlängerungskette
Endlich da - das Jägerinnenstammtisch- Lederbettelarmband! Nun gibt es ein lässiges, dreifach geschlungenes Rindslederarmband, an dem Ihr eure "Die wilde Kaiserin" Messegoodies sammeln könnt! Geliefert wird das neue Lieblingsstück mit einem silbernen Rehgehörn-Charm und kleinem Logoherz, weitere Anhänger gibt es bei jedem Jägerinnenstammtisch als Goodie - jede Saison einen neuen! Kommt vorbei und sichert euch eure süßen Jagd-Charms, Termine für alle Jägerinnenstammtische findet ihr hier>>. Für alle, die nicht zum Stammtisch kommen konnten, gibt es die Charms auch nach der Stammtisch-Saison einzeln hier im Shop!

Alle Metallteile aus hypoallergenem Weißmetall, echt versilbert.
Art.Nr.: 5558
Mehr Informationen
Artikelnr. 5558