Bodenmarkt 6

Auf Lager
25,00 € inkl. Steuern
20,00 € Abonnentenpreis
Bodenmarkt 6 behandelt die langjährige Entwicklung am Kaufmarkt für landwirtschaftliche Flächen. Das Sonderheft beleuchtet mit statistischen Analysen den gesamten deutschen Bodenmarkt.

Es liefert Informationen für Landwirte, Gutachter und Immobilienfachleute. Aber auch für Berater, Politiker und Verantwortliche in Verbänden!

Umfang: 76 Seiten
Das Heft Bodenmarkt 6 behandelt die spannende, aber auch problemgeladene langjährige Entwicklung am Kaufmarkt für landwirtschaftliche Flächen.

Es gibt viele Gründe, die zu einem Aufwärtstrend der Bodenpreise, aber auch zu immer differenzierteren Entwicklungen führen. Das Sonderheft Bodenmarkt 6 beleuchtet mit umfassenden und tiefgreifenden statistischen Analysen den gesamten deutschen Bodenmarkt.

Fachleute informieren Sie über:
  • Kaufwerte für Agrarland im Jahr 2012
  • Bodenbewertung und Kaufpreisstatistik
  • Einfluss nichtlandwirtschaftlicher Investoren auf den Bodenmarkt
  • Neue Fragen der Wertermittlung bei Agrarflächen
  • Vollzug und Umgang des Grundstückverkehrsgesetzes
Bodenmarkt 6 liefert Infos und statistische Analysen für Landwirte, Gutachter und Immobilienfachleute. Aber auch für Berater, Politiker und Verantwortliche in Verbänden!

Umfang: 76 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013
Mehr Informationen
Erscheinungsdatum 16.12.2013
Eigene Bewertung schreiben
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account