Buch Ben - De lütte Buur

Auf Lager
12,50 € inkl. Steuern
Das Buch beschreibt mit vielen Details und schönen Illustrationen den Tagesablauf des Jungen Ben auf dem Bauernhof seiner Eltern. Es ist für kleinere Kinder gut geeignet zum Vorlesen, aber auch für ältere Kinder zum selber lesen. So können Kinder spielerisch lernen, plattdeutsch zu verstehen. Umfang: 32 Seiten, durchgehend farbig illustriert, in Plattdeutsch und Hochdeutsch auf einer Seite.
Der kleine Bauer Ben hat einen Spielhaus-Schweinestall neben dem großen Schweinestall seiner Eltern. Dort leben die beiden Ferkel Quiek und Quaak, die Ben täglich versorgt: Er füttert die Schweine, mistet den Stall aus, tobt mit ihnen und spielt auch die Büroarbeit und den Ferkelverkauf seines Vaters nach. Das Buch beschreibt mit vielen Details und schönen Illustrationen den Tagesablauf des Jungen Ben auf dem Bauernhof seiner Eltern. Es ist für kleinere Kinder gut geeignet zum Vorlesen, aber auch für ältere Kinder zum selber lesen. So können Kinder spielerisch lernen, plattdeutsch zu verstehen. Umfang: 32 Seiten Hardcover, durchgehend farbig illustriert in Plattdeutsch und Hochdeutsch auf einer Seite. Empfohlen ab 3 Jahren.
Eigene Bewertung schreiben
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account