DVD Der Treckerschrauber

Auf Lager
19,95 € inkl. Steuern 5,00 € inkl. Steuern
Kennen Sie schon Herrn Marco Meyer? Treckerschrauben ist sein Leben!

Laufzeit: ca. 29 Minuten
„Nicht verzagen, Marco fragen“, so heißt es in Westerwalsede bei Rotenburg an der Wümme. Wenn dort eine Landmaschine Ärger macht, dann kommt Marco Meyer ins Spiel. Er gibt keine Maschine verloren, egal wie alt und kaputt sie ist.

Seine kleine Scheunenwerkstatt ist zwar schwer zu finden – aber bekannt. Ob Traktor, Mähdrescher, Güllemixer, Windmühle oder Rasentrimmer, Marco bringt alles wieder zum Laufen. Er ist in Westerwalsede der Mann für die ganz schwierigen Fälle. Wenn andere längst aufgeben, wird es für Marco erst richtig interessant. Das Treckerschrauben ist sein Leben.

Laufzeit: ca. 29 Minuten
Mehr Informationen
EAN 4260069255162
Eigene Bewertung schreiben
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account