Jagdwissen Kompakt

Sofort lieferbar
19,95 €
Das kompakte Kompendium: Jagdwissen in Daten und Fakten. Ideal, um sich den Wissensstoff vor der Jägerprüfung noch einmal einzuprägen. Auch nach der Prüfung eine praxisgerechte Faktensammlung zum Nachschlagen.



Umfang: 264 Seiten
Jägerprüfung leicht gemacht

Für jeden Jungjäger, für Ausbilder, Prüfer und Praktiker: In "Jagdwissen kompakt" finden sie komprimiertes Wissen zu allen wichtigen Themenbereichen rund um die Jagd – kompetente Information, übersichtlich aufbereitet. Tabellen, Fotos und Grafiken ermöglichen den schnellen Zugriff. Daten, Fakten und Zusammenhänge erschließen sich mühelos. So gelingt es leicht, sich aktuelles, fundiertes Know-how in kurzer Zeit anzueignen.

Das kompakte Kompendium ist ideal, um sich den Wissensstoff vor der Jägerprüfung noch einmal einzuprägen. Und nach der Prüfung ist eine praxisgerechte Faktensammlung zum immer wieder Nachschlagen – auch unterwegs bestens zu nutzen.



Umfang: 264 Seiten,

215 Farbfotos, 166 Zeichnungen, 14.3 x 21.8 cm, lam. Pappband mit 1 mm Pappe

Art.Nr.: 3209
Mehr Informationen
ISBN 978-38354-0799-2
Artikelnr. 3209
Verlag BLV-Verlag