Kalender Bayerische kARToffel 2019

Sofort lieferbar
15,00 € inkl. Steuer
Die bayerische Kartoffel völlig neu inszeniert. Der Kalender „bayerische kARToffel“ setzt Monat für Monat der Kartoffel, aber auch den Menschen rund um die Knolle ein augenfälliges und individuelles Denkmal.
Die Kartoffeln haben’s drauf. Das wissen Kenner und Fans der gesunden und vielseitigen Knolle längst. Dass das auch für die Menschen aus der bayerischen Kartoffelbranche gilt, und zwar im wahrsten Sinne, ist im Refresh des Kartoffelkalenders unter Beweis gestellt. Aus einer kreativen, innovativen Idee ist mit Hilfe eines kunstsinnigen Profi-Fotografen, gut gelaunten Hobbymodels und eines Beamers ein außergewöhnliches Kunstwerk entstanden, indem ausgewählte Kartoffelmotive beim Fotografieren direkt auf die mehr oder weniger verhüllte Haut der weiblichen und männlichen Models projiziert wurden. So setzt der Kalender „bayerische kARToffel“ Monat für Monat der Kartoffel, aber auch den Menschen rund um die Knolle ein augenfälliges und individuelles Denkmal.

Art.Nr.: 5561
Mehr Informationen
Artikelnr. 5561
Erscheinungsdatum 11.10.2018