Wildkochbuch - Echt WILD

Auf Lager
9,50 € inkl. Steuern
Die Zubereitung leckerer Wildgerichte ist kein Zauberwerk, das beweist das Kochbuch „Echt WILD“. Die Kriterien für unsere 100 pfiffigen Wildrezepte daher: der Geschmack und die einfache, aber kreative Zubereitung.

Die besten Rezepte der Leser und Redaktion zeigen die ganze Palette der Wildküche auf: vom Klassiker bis zur Resteverwertung, abgerundet durch Beilagen und Desserts. Gelingsicher mit vielen Tipps & Tricks.

Umfang: 134 Seiten
Das Wild-Kochbuch für alle Tage.

Die Zubereitung leckerer Wildgerichte ist kein Zauberwerk, das beweist das Kochbuch „Echt WILD“. Die Kriterien für die Auswahl der Rezepte waren gesetzt: der Geschmack und einfache, aber kreative Zubereitung.

Und so kochte sich das bekannte Kochbuch-Team um Silvia Schlögel durch die Rezepte, die uns die Leser von PIRSCH, unsere Jagd, Niedersächsischer Jäger und dem bayerischen landwirtschaftlichen Wochenblatt einsandten. Jedes einzelne wurde auf Herz und Nieren getestet und diese Auswahl dann aus dem eigenen, reichen Rezept-Fundus ergänzt.

Die besten dieser Rezepte haben den Weg in das Kochbuch „Echt WILD“ gefunden, und es entstand eine bunte Mischung, die die ganze Palette von Wildküche aufzeigt – vom Klassiker bis zur Resteverwertung, abgerundet durch Beilagen und Desserts. Dazu gibt es noch reichlich Tipps & Tricks, so dass die Zubereitung gelingsicher wird.

In Echt WILD finden Sie vielseitige Rezepte rund um’s heimische Wild:
  • Pfiffige Vorspeisen
  • Deftiges aus Topf und Pfanne
  • Köstliches aus der Bratröhre
  • Schmackhafte Beilagen
  • Traumhafte Desserts
Umfang: 134 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014

1,-€ pro verkauftem Buch gehen an die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald für das Projekt „SOKO Wald“.
Mehr Informationen
Erscheinungsdatum 20.01.2014
Eigene Bewertung schreiben
Sie können nur im eingeloggten Zustand eine Bewertung verfassen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren sich